'47 Brand

Ihr wollt Euch die komplette Bandbreite an Teamwear gönnen? '47 ist Eure Brand. Represent Dein Team, ob NFL, NBA, NHL, MLB oder College-Liga: '47 hat alles was Euer Herz begehrt!

'47: Der Amerikanische Traum

Die Geschichte von '47 ist eine, die für den American Dream steht, wie kaum eine andere. 1938 kamen zwei Brüder im Alter von 12 Jahren aus  dem faschistischen Italien nach New York. Die Zwillinge Henry und Arthur D'Angelo führte ihr Weg von Ellis Island nach Boston. Hier begannen die zwei Sports-Memorabilia zu verticken. Sie verdienten damit ihre ersten „Two Cents“ im Schatten des Fenway Park Stadions. Aber für die Brüder ging es nicht nur ums Dealen mit Sportswear. Sie sogen die Begeisterung für den US-Sport förmlich auf. 1947 hatten die D'Angelos genug Cents auf Seite gelegt um ein eigenes Business zu gründen: '47 war geboren.

Shipping Up to Boston: '47

Während andere Kids in der Schule lernten, bildeten sich die D'Angelo in Sachen '47 auf der Straße. Diesen Geist gaben sie auch an ihre Kinder weiter. Zu deren Glück mussten sie ihre lehrreichen Momente nicht beim Hustlen pauken. Für die nächste '47 Generation gab es Unterricht auf den Bänken des Fenway Park Stadions: der wichtigsten Adresse für jeden Baseballfan in Boston.

'47 Styles: Alles für das Fan-Herz

Mit Boston verbindet die D'Angelo Familie eine ganze Menge. Es war für die '47 Gründer ihre erste, echte Heimat. 1965 eröffneten die Zwillinge hier ihren ersten Merch-Store. Noch weit von Streetwear und dem heutigen Fame entfernt, gab es im Yawkey Way nur eines: Red Sox Stuff soweit das Auge reicht. Die Beziehung mit Boston und zu den Red Sox ist übrigens keine Einbahnstraße. Das Team setzte sich dafür ein, dass nach Arthur D'Angelo direkt am Fenway Park sogar eine Straße benannt wurde. Dem '47 Founder wurde 2013 der Arthur's Way gewidmet. Einen Wurf für den ersten Pitch gab es obendrein. Eine Ehre, die sonst was für Präsidenten ist.

Old School Handwerk: '47

'47 ist immer der Brand-Linie treu geblieben. Hier gibt es extrem hochwertig gestitchte Caps von so gut wie jedem US-Sports Team. Die Logos der einzelnen Teams sind längst mehr als nur ein Zeichen von Fans. Die ikonischen Styles sind fester Bestandteil gängiger Urban- und Streetwear-Looks. Aber '47 kann natürlich mehr als nur einfach Caps.

'47 Looks für jede Generation

Auch wenn Arthur D'Angelo noch immer Chef bei '47 ist, seine Söhne sitzen längst mit im Boot. Nach ihnen steht schon die nächste '47 Generation in den Startlöchern. '47 ist nämlich etwas gelungen, was für boomende US-Firmen selten ist: Das Sportswear-Label ist noch immer eine reines Family-Business.

Sportswear für alle: '47 Brand

'47 ist immer mit der Zeit gegangen, aber sich dennoch treu geblieben. Das schlägt sich auch im Angebot nieder. Bei '47 findet Ihr zeitlose Sportswear von bester Qualität, gemacht für Boys & Girls, US-Sport Junkies oder einfach nur Freunde von nicen Retro-Styles. '47 punktet dabei nicht nur mit Caps: Shirts, Hoodies und so manche Überraschung hält das Label für Euch bereit. Ran an den '47 Stuff!

 

 

Artikel 1 - 28 von 39


Artikel 1 - 28 von 39